Zum Start in das neue Jahr gab es für die Schülerinnen und Schüler der sportfreundlichen Oberschule am Sonnenhügel direkt ein Highlight. Dabei standen Spiel, Spaß und Bewegung im Fokus!

Ein Sportfest für alle Klassen mit verschiedenen Stationen und Anforderungen war genau das Richtige, um das Schuljahr 2023 zu beginnen. Die Firma Trixitt hat Bewegungsangebote für die Schülerinnen und Schülern an sechs Stationen mit verschiedenen Wettkampfformen durchgeführt. Zusammenhalt, Schweiß und eine hohe Motivation waren gefordert, um für die eigene Klasse möglichst viele Punkte zu erspielen. Ob im Hindernisparcours, beim Korbwurf oder im Menschenkicker gaben die Schülerinnen und Schüler maximalen Einsatz für jeden Punkt. Beider Siegerehrung wurden nicht nur die tollen sportlichen Leistungen gewürdigt und bejubelt, sondern auch Preise für Fairness im Spiel vergeben. Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern.

Sportfachschaft der Oberschule am Sonnenhügel