WPK Glück
Lost or wyld – was glaubst du eigentlich, wer du bist?

„Was glaubst du eigentlich, wer du bist?!“ – hast du bestimmt schon einmal von deinen Eltern gehört. Sie waren dabei vielleicht böse und du hattest kein gutes Gefühl.
„Was glaubst du eigentlich, wer oder was du bist?“ – kann auch anders gemeint sein. In diesem WPK wirst du dir Fragen stellen, z. B. „Wer bin ich?“ oder „Was denke ich über mich?“ Dazu sollst du eine Antwort finden und ein gutes Gefühl haben.
Du wirst über deine Stärken & Schwächen, Motivation, Gefühle nachdenken und überlegen, was dir wirklich Spaß macht.
Außerdem werden Dankbarkeit, Meditationen, Gefühle und positives Denken wichtig sein.
Um diese Fragen beantworten zu können haben wir schon verschiedene Aktionen gemacht. Manchmal gehen wir in den Wald, um die Stille zu genießen und unsere Kraft aufzutanken. Wir haben u.a. ein Glücksglas, eine Herbstchallenge, Mediationen, Fantasiereisen, ein Visionboard, eine Playlist mit unseren Gute-Laune-Liedern und Komplimente zum Verschenken gemacht.
Damit du davon einen Eindruck bekommst, schaue dir gerne die Bilder und Beiträge an.

https://www.obs-sonnenhuegel.de/wpk-glueck-herbstglueck/

Ansprechpartner

Jasmin Arends

jasmin.arends[at]obsas.de

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • starke Kinder
  • Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin