WPK: Ziele – Träume – Visionen

„Ob du auf Tanzen stehst, ausgehst und dann lange pennst Ob du gern chillst oder wie ein Irrer durch dein Leben rennst Da steckt etwas in dir, was wie ein Feuer brennt
Das sich nicht löschen lässt, dich ausfüllt in jedem Moment“
aus Fargo „Gutes Gefühl“

Wir sind alle unterschiedlich, haben verschiedene Ziele, Träume und Visionen. In jedem von uns steckt etwas, das wie ein Feuer brennt.
Wir versuchen das, was dich zum Brennen bringt, zu finden.
Wer bist du?
Bist du manchmal ziellos?
Weißt du (noch) keine Antwort auf die Frage: „Was sind meine Ziele, Träume und Visionen?“ Hast du das Gefühl, dass du planlos bist und (noch) nicht weißt, was deine Stärken sind? Möchtest du gerne wissen, wie du deinen Zielen näher kommst?
Gemeinsam gehen wir ein Stück auf die Reise und versuchen die Fragen zu beantworten. Ich freue mich, wenn ich dich dabei ein Stück begleiten und kennenlernen darf.
Dieser WPK wird in den Klassen 9 und 10 angeboten.

Liebe Grüße, J. Arends

Ansprechpartnerin

Jasmin Arends

jasmin.arends@obsas.de

  • WPK Ziele Träume und Visionen